Die FCG/GPA-djp in den Regionen

Die Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter in der Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier ist in allen neun Bundesländern vertreten. In Vorarlberg stellen wir den Vorsitz und auch in Tirol hat die FCG/GPA-djp die Mandatsmehrheit. Gerade Mitgliedernähe ist uns in der FCG/GPA-djp ein vorrangiges Anliegen. Jedes Bundesland wird daher von einem eigenen Regionalteam betreut.

Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich der Sorgen, Probleme und Anliegen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer der jeweiligen Region an. Unsere Funktionärinnen und Funktionäre kämpfen auf betrieblicher- und politischer Ebene für die Rechte der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer!  Somit bilden SekretärInnen und FunktionärInnen gemeinsam in jedem Bundesland ein eigenes FCG/GPA-djp Regionalteam, das eine spezifische Betreuung gewährleistet. Gerade für Sie als FCG-Mitglied in der GPA-djp bedeutet dies eine persönliche, individuelle und effiziente Betreuung.

Auf den jeweiligen Seiten der Regionen finden sie alle wichtigen Kontaktadressen, sowie Informationen über Aktivitäten, Themen und spezielle Angebote in Ihrem Bundesland.